Kursbetrieb musste eingestellt werden.

Es tut uns außerordentlich leid. Wir mussten den Kursbetrieb an allen Standorten einstellen. Bitte nicht mehr bezahlen!

Herzlich Willkommen auf der Homepage von 

SchwimmPädagogischer Verein Frankfurt am Main e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Veranstalter von Schwimmunterricht. Kern unserer Arbeit ist die Gestaltung, Organisation und Durchführung von Schwimmkursen, vor allem für Kinder. Altersschwerpunkt ist dabei der Bereich Vorschul- und unteres Grundschulalter für den folgende Kursarten von uns angeboten werden:
Babyschwimmen, Kleinkindschwimmen, Kinderschwimmen für Anfänger und Kinderschwimmen für Fortgeschrittene. Auch Aquafitness für Erwachsene bieten wir in kleinem Rahmen an. 


Neben dem Großraum Frankfurt bieten wir unsere Kurse auch im Taunus an sowie in der Region Wetterau/Main-Kinzig-Kreis. Unter SPV-Kursorte gelangen Sie zu unserem Kursangebot mit den freien Plätzen. 



Info! Aktuell kein Neuigkeiten...
 Kinder-Schwimmunterricht

In kleinen Gruppen lernen Kinder ab 4,5 Jahre bei uns das Schwimmen in ungestörter Atmosphäre und warmem Wasser. 

Baby- und Kleinkindschwimmen

Ein besonderes Erlebnis für Eltern und Baby, das die Gesamtentwicklung der Kleinen spielerisch fördert.

Aquafitness

Bewegung mit Unterstützung des Wassers in kleinen Gruppen 

Büro Frankfurt

Tel. 069-944 11 833 (Mo-Fr 10-12 Uhr und Band), info@schwimmpaed.de



Büro Taunus

Tel. 06175 - 4175-770 (Mo, Do 9:30-11:30 Uhr und Band),

rimmel@schwimmpaed.de (Anfänger und Fortgeschr.), i.rimmel@schwimmpaed.de (Baby- und Kleinkind)

lontke@schwimmpaed.de (Aquafit, sonstiges)

Büro Wetterau/Main-Kinzig

Tel. 06045-5629,

kitterle@schwimmpaed.de